VfR Salzderhelden ehrt Mitglieder

Bei seiner Jahreshauptversammlung am 14. Februar 2015 zeichnete der Vorstand des VfR Salzderhelden seine langjährigen Vereinsmitglieder aus.

Hierbei durften sich über eine Urkunde und ein Präsent für 25 Jährige Mitgliedschaft Andreas Wellmann und Kathrin Mertin freuen. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Manfred Döllerer , Heinz-Hermann Wolper, Bärbel Glaw und Louise Bleich ausgezeichnet. Desweiteren wurde Hartmut Meyer für 50 Jahre Mitgliedschat ausgezeichnet.

Leider konnten nicht alle ausgezeichneten Mitglieder persönlich anwesend sein. Daher möchte sich der Verein nochmal bei allen für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit bedanken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.