VfR ehrt Mitglieder

Der VfR Salzderhelden freute sich auf seiner Jahreshauptversammlung Vereinsmitglieder für ihre langjährig Treue und Zugehörigkeit zum Verein auszeichnen zu können.

im Bild: vorne von rechts = Gisela Lohse und Roswitha Senske
im Bild von hinten rechts = Heiko Regenhardt ( 1.Vorsitzender ) Doris Talke, Renate Müller, Reiner Mertin, Ursula Rosenthal und Brigitte Mertin

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Frau Gisela Lohse geehrt und für stolze 50 Jahre Mitgliedschaft durfte der 1. Vorsitzende des VfR, Heiko Regenhart, Roswitha Senske, Doris Talke, Renate Müller, Reiner Mertin, Ursula Rosenthal und Brigitte Mertin auszeichnen.

Besonderst freut es den Verein, das alle Jubilare noch aktiv am Sportbetrieb teilnehmen und hofft, das dieses auch noch viele weiter Jahre so bleiben wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.