Vereine stellen sich vor…

Die Vereinsvorsitzenden trafen sich im Gemeinschaftsraum Bahnhof, um nach der langen Corona Pause wieder Aktionen zu planen.
Die Salzderheldener Dorfmoderatorinnen Andrea Bühring und Anke Hoppe hatten zu diesem Treffen eingeladen. Erfreulicherweise waren fast alle der Einladung gefolgt.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde begann ein reger Austausch. Für das gemeinsame Netzwerk, wurden aktuelle Adresse ausgetauscht.

Als erste gemeinsame Aktion soll am Samstag, den 01.Juli in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr ein Info-Nachmittag in der Salzderheldener Turnhalle stattfinden.
Unter dem Motto: „Salzderheldener Vereine stellen sich vor“ sind alle Einwohner:innen Salzderheldens und Gäste aus der näheren Umgebung eingeladen, sich über die vielfältige Vereinslandschaft zu informieren.
Die Vereine sollen in den direkten Dialog treten und bestenfalls neue Mitglieder für sich gewinnen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Nach dem sehr positiven Feedback der Vereinsvorsitzenden gehen Andrea Bühring und Anke Hoppe jetzt in die Detail-Planung.

Weitere Infos folgen…

Kontakt zur Dorfmoderation: domo-salzderhelden[at]web.de

Foto: Florian Koch

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert