Schlaumäuse sagen „Danke“ und „auf Wiedersehen“

Anfang dieser Woche wurden im Kindergarten Salzderhelden vier Mädchen und fünf Jungen in ihren neuen Lebensabschnitt „Schule“ entlassen. Als Dankeschön hatten sich die neun Kinder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Sie gestalteten neue Sitzbretter für die Bank auf dem Außengelände. Außerdem überreichte jedes Kind jeder Erzieherin eine Blume. Die Geschenke vom Kiga an die Kinder wurden neugierig geöffnet und die T-Shirts sofort voller Stolz getragen. Die baldigen Schulkinder und ihre Eltern sagen noch einmal „DANKE“ für eine tolle und aufregende Kindergartenzeit! Danke auch an Firma Esche in Salzderhelden für das Sponsern des Holzes.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.