Rastplatz in der Ortsmitte eingerichtet

Am Schaukasten des Kultur-Förderkreises Salzderhelden konnte jetzt Dank einer Spende von Tannen Everlien eine Bank aufgestellt werden. Mitglieder des Kultur-Förderkreises befestigten diese fachmännisch und der Verein kaufte auch gleich noch einen Tisch dazu. Ortsbürgermeister Dirk Heitmüller und Adolf Everlien trafen sich kürzlich zu einem kleinen Plausch an der Sitzgarnitur (Foto). Wer Adolf Everlien kennt weiß, dass es ihm eine Herzensangelegenheit ist, Gutes zu tun, nicht nur in Salzderhelden. Es konnten schon viele Ortschaften von seiner Großzügigkeit profitieren und es sei noch lange nicht Schluss, freut sich der rüstige Rentner aus Wenzen. Der Ortsrat Salzderhelden sagt vielen Dank!

Foto: Ortsrat Salzderhelden

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.