Ortsrat freut sich über Zuwachs

19 Kinder wurden in Salzderhelden im Zeitraum vom 01.07.2016 – 30.06.2017 geboren. Die neuen Erdenbürger wurden kürzlich vom Ortsrat begrüßt. Organisiert wurde die Veranstaltung von den neuen Mitgliedern im Ortsrat, Britta Oppermann und Daniela Bühring. 2014 ist man mit 12 Kindern gestartet, 2015 waren es 9 Neubürger, 2016 bereits 15 und jetzt 19! Das kann gern so weiter gehen, freuen sich Ortsbürgermeister Dirk Heitmüller (rechts im Bild) und sein Stellvertreter Heinz-Hermann Wolper (Bildmitte).
Jens Bühring vom Ortsrat, Wilfried Wiedler vom Kirchenvorstand, Yvonne Guschke-Weinert vom VfR Salzderhelden und Miriam Körber vom Kindergarten Salzderhelden zählten ebenfalls zum Begrüßungkomitee.
Es gab viel zu erzählen und es fand ein reger Austausch statt. Erste Baby-Freundschaften wurden geknüpft. Ein Lätzchen mit Namen bestickt und der Aufschrift – I love Salzderhelden- sowie ein Geldpräsent wurden überreicht. Im kommenden Jahr wird es dann den Einbecker 10er geben.

Fotos: Ortsrat Salzderhelden

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.