Blutspende gut besucht !

Der DRK-Ortsverein Salzderhelden sagt auch im Namen des Blutspendedienstes Springe „Danke“ für die recht gute Beteiligung beim jüngsten Blutspendetermin in Salzderhelden.Der Dank gilt im Besonderen den 83 Spendern,davon 10 Erstspender, den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für den reibungslosen Ablauf, den Kuchen- und Salatspenderinnen, dem Ehepaar Schneider von der Burgschänke, Ines Klampfl von Fingerfood Augusta und Anne Wolper von Anne´s Weinkontor für die großzügigen Spenden für das Büfett. Die Kinder wurden wieder vom Jugendrotkreuz Einbeck mit Mal- und Bastelarbeiten hervorragend betreut.

Für mehrmalige Spenden wurden einige Spender/innen mit Urkunden ausgezeichnet.
Zusätzlich mit Präsenten wurden Bernd Arnemann aus Buensen (50. Blutspende) und Maik Heinelt aus Salzderhelden (75. Blutspende, auf dem Foto mit der ersten Vorsitzenden Andrea Bühring) geehrt.

Der Ortsverein Salzderhelden würde sich freuen, beim nächsten Blutspendetermin im Frühjahr 2018 wieder zahlreiche Spender/innen begrüßen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.