Kalender 2017

Bereits im 4.Jahrgang wurde ein Veranstaltungskalender der örtlichen Vereine aufgelegt. Um Terminüberschneidungen möglichst zu vermeiden, setzten sich alle Verantwortlichen im November an einen Tisch. Das Ergebnis ist ein gemeinsamer Kalender für die Veranstaltung 2017 in Salzderhelden.

Lars Sander und Dirk Heitmüller

Lars Sander (links) als Vorsitzender der örtlichen Vereine und Ortsbürgermeister Dirk Heitmüller präsentieren das Faltblatt. Der Kalender wurde an alle Haushalte in Salzderhelden verteilt oder kann hier heruntergeladen werden.

Download

1 Kommentar

  1. Heike Scholz

    Hallo ,,, vielleicht können sie mir helfen bin hier bestimmt nicht richtig ,,würde aber gern an dem Kreativmarkt teilnehmen ,.,,, können sie mir da helfen ??
    LG Heike Scholz

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.