Weihnachtsfeier des DRK-Ortsvereines Salzderhelden

Festlich geschmückte Tische mit Kaffee, Kuchen und Keksen luden zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier in den Gemeinschaftsraum der ehemaligen Bahnhofsgaststätte ein.

Über 50 Mitglieder waren der Einladung der 1. Vorsitzenden Irene Enders gefolgt.
Begleitet von Frau Obst am Klavier wurden Weihnachtslieder gesungen und einige Mitglieder sowie Frau Pastorin Kröger trugen Geschichten und Gedichte vor.
[singlepic id=573 w=320 h=240 float=left]Eine besondere Überraschung war der Auftritt von Lucia Mose aus Einbeck, die mit Weihnachtsliedern und Musical bezauberte. Mit den Wünschen für eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr klang der harmonische Nachmittag aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.