Vorstellungsgottesdienst und Fastenesssen in Salzderhelden

Träumst du noch oder lebst du schon? So fragen die Konfirmandinnen und Konfirmanden in am kommenden Sonntag, dem 24. März, um 11.00h in der Salzderheldener Kirche. Träume sind wichtige Hinweise im Leben. In der Bibel spielen sie eine wichtige Rolle. Neulich habe ich geträumt, dass…. Mein größter Traum ist…. Am Sonntag steht im Mittelpunkt, was ist, wenn Träume wahr werden.

Darum, dass mit Fantasie ein Traum zur Realität wird, geht es im Anschluss an den Gottesdienst. Direkt neben der Kirche bieten die Pfadfinderinnen und Pfadfinder in Salzderhelden das zweite Fastenessen der Passionszeit an. Das Pfadfinderhaus braucht eine Renovierung der Heizung. Beim Essen gibt es die Gelegenheit, für dieses Ziel zu spenden. Alle sind herzlich eingeladen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.