Veganer Stammtisch am Pfingstsonntag

Am Sonntag, den 28.Mai um 14.30 Uhr findet ein veganer Stammtisch im Bahnhofscafé ‚zur molli‘ in Salzderhelden statt.
Das Angebot richtet sich an Menschen, die bereits vegan leben oder sich für den Lebensstil interessieren.

Wie gehabt wird es ein selbst organisiertes veganes Buffet geben. Das heißt, dass alle gerne etwas zum Buffet beitragen dürfen, aber nicht müssen.
Das Buffet ist mit keinen Kosten verbunden, es darf aber gerne im Sinne der Tauschlogikfreiheit Geld als Spende da gelassen werden.

Der Stammtisch soll ein Raum sein, in dem nicht nur andere Spezies geschützt werden, sondern sich alle Teilnehmenden willkommen fühlen und persönliche Grenzen und Bedenken ernst genommen werden.
Viele Themen sind sehr nah mit dem Thema ‚Veganismus‘ verbunden. Nicht ’nur‘ die Ausbeutung von nichtmenschlichen Tieren, sondern auch viele Umweltprobleme, das Klima, die Gesundheit oder auch der Welthunger.
Relevante Themen der Zeit dürfen hier diskutiert werden, aber es darf auch einfach ein Ort sein, an dem sich zwanglos über leckere vegane Kuchenrezepte oder einfach private Themen ausgetauscht werden kann.

Auf Euren Besuch freut sich das molli-Team

zur molli – Alte Bahnhofstraße 8 – 37574 Einbeck-Salzderhelden

Website:https://zur-molli.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert