STADTRADELN 2022

An der diesjährigen Aktion „Stadtradeln“ hat sich auch wieder das Team der „ Fleckenflitzer Salzderhelden“ beteiligt. Mit 46 Teilnehmern haben sich die „Fleckenflitzer“ in 3 Wochen 10.033 km erradelt und dabei von 16 angemeldeten Teams denn 2.Platz erreicht. Bei der „Pro Kopf Wertung“ haben sie mit 218 km den 9. Platz belegt. Allen Teilnehmern hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht und es wurden auch wieder gemeinschaftliche Radtouren unternommen. Bei einer Tour wurde vom DRK Ortsverein Salzderhelden eine Verpflegungsstation angeboten (siehe Foto 1) In einer kleinen Abschlussveranstaltung wurden dann die Gewinner ausgezeichnet.

Ein herzlicher Dank geht an den Ortsrat Salzderhelden, der diese Preise gesponsert hat.

Siegerehrung
1. Platz Michael Hoffmann mit 725,1 km
2. Platz Marcus von Spack 677,9 km
3. Platz Yvonne Fouquet-Themann mit 627,6 km.

Sonderpreise bekamen:
als beste Frau nochmals Yvonne Fouquet-Themann
als bestes Kind (bis 10 Jahre) die 6-jährige Elina Zumwinkel mit 77,7 km
als beste Jugendliche Isabelle Behler mit 405 km

Alle Mitgeradelten Kinder bekamen für die Teilnahme ein kleines Präsent.
Bei der Abschlussveranstaltung waren sich alle einig, dass die „Fleckenflitzer“ auch nächstes Jahr wieder an den Start gehen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.