Spanferkelessen 2012

Schönes Sommerwetter und beste Stimmung beim Spanferkelessen im Burghof

Der Wettergott muss dem Förderverein Heldenburg Salzderhelden wohl sehr gewogen sein. Wie wäre es sonst zu erklären, dass das kürzlich im Innenhof der Burgruine veranstaltete Spanferkelessen bei schönstem Sommerwetter durchgeführt werden konnte.


So freute sich der Vorsitzende des Fördervereins Helmut Giesel über eine große Teilnehmerschar, die bei bester Stimmung den vom Förderverein und von einem Bodenfelder Schlachtermeister angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten zusprach. Dass Essen und Trinken nicht nur Leib und Seele zusammenhält, sondern auch unverzichtbarer Bestandteil eines harmonischen Vereinslebens ist, wurde an diesem Tag wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.

[nggallery id=18]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.