Sommer-Open-Air auf der Heldenburg

!!! update am 20.08.: Aufgrund der Wetterlage wurde das Konzert auf Sonntag, den 12.09. / 15 Uhr verschoben.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit !!!

Einlass ist ab 13:30 Uhr

Kaum eine Branche hat die Pandemie so hart getroffen, wie die Künstler-und Veranstaltungsbranche. Auch auf der Heldenburg konnte lange nichts stattfinden.

Nach der gelungenen Veranstaltung im Vorjahr, hat der Förderverein Heldenburg kurzfristig die beliebte TOP40-Band „GRACE“ (bekannt vom Einbecker Eulenfest) für ein Open Air-Konzert am Sonntag, den 22.August auf die Burg eingeladen. Beginn ist um 16:00 Uhr. Einlass ab 14:30h. 

Es gelten die Hygienevorschriften nach Corona-Erlass.  
Besucher müssen sich ihren eigenen Camping-Stuhl oder eine Decke selber mitbringen.
Getränke werden in Flaschen angeboten. Jeder darf allerdings auch sein eigenes  Picknickkörbchen dabei haben.

Die Eintrittskarten gibt es für 5,00 Euro im Vorverkauf  in der Burgschänke Salzderhelden, bei Anne´s Weinkontor oder bei Scheele-Druck in Einbeck.
Hierbei müssen Name, Adresse und Telefonnummer, jedes einzelnen Gastes angegeben werden.
Restkarten, sofern vorhanden, werden an der Tageskasse für 8,00 EURO angeboten.

Es sind max.250 Besucher zugelassen !

Die Gruppe „GRACE“ und der Vorstand des Fördervereins Heldenburg freuen sich auf einen tollen, musikalischen Nachmittag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert