Rekordbeteiligung trotz Hindernissen

Der DRK Ortsverein Salzderhelden blickt stolz auf die kürzlich durchgeführte Blutspende.
Mit 91 Blutspendern/innen, davon 12 Erstspendern/innen war die kürzlich durchgeführte Blutspende ein voller Erfolg.

Da die Turnhalle wegen Umbauarbeiten nicht zur Verfügung stand, kam das Blutspendemobil als „Notlösung“ auf dem Hof Wolper zum Einsatz. Obwohl viele Spender/innen im Voraus schon Termine reserviert hatten, bildeten sich zum Teil längere Warteschlangen.

Das DRK Salzderhelden bedankt sich bei allen Spender/innen für die Geduld und das Verständnis in dieser „Ausnahmesituation“.

Gleichzeitig geht der Dank an das Helferinnen-Team, an die Muffin-Bäckerinnen, sowie bei den großzügigen Unterstützern von der „Burgschänke“, Fingerfood-Augusta, Hof Wolper Anne`s Weinkontor“, „Hühnerhof Wolper“, „Fruchtmarkt
Behrens“ und „Snack & Coffee“.

Die erste Vorsitzende des Ortsvereins, Andrea Bühring konnte Matthias Bode mit einem Präsent für seine 25. Blutspende ehren.
Das DRK Salzderhelden weist jetzt schon auf den nächsten Blutspendetermin am 5. Juni 2023 hin, der dann wieder wie gewohnt in der Turnhalle stattfinden wird. Zur Freude der Spender/innen wird dann auch wieder ein Büffet möglich sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert