Ortsrat begrüßt das neue Jahr

Da kurz vor Weihnachten die Termine immer so eng gesteckt sind, entschloss sich der Ortsrat Salzderhelden, die Seniorenweihnachtsfeier kurzerhand zu einem Neujahrsempfang umzugestalten. So konnte Ortsbürgermeister Dirk Heitmüller kürzlich, im bis auf den letzten Platz gefüllten Gemeinschaftsraum am Bahnhof, die Gäste begrüßen und Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünschen.

Daniela Bühring und Britta Oppermann

Organisiert wurde die Feier von den Ortsratsmitgliedern Daniela Bühring und Britta Oppermann (Foto), die zum Dank einen Blumenstrauß bekamen. Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag von Julia Heitmüller. Weitere Ortsratsmitglieder fassten hinter den Kulissen mit an und sorgten gemeinsam für eine gelungene Veranstaltung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.