Mitgliederversammlung am Samstag, den 23. 04. 22 um 18 Uhr

An alle Mitglieder und Freunde vom Kultur – Förderkreis Salzderhelden e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 23. April 2022
um 18 Uhr in der Turnhalle Salzderhelden.

Liebe Mitglieder!
Unsere letzte Mitgliederversammlung fand am 8.3. 2019 statt. In dieser Zeit bis heute, war es wegen der Corona – Pandemie, nicht möglich eine Versammlung abzuhalten und einen neuen Vorstand zu wählen. Wie schon in 2 Briefen an die Mitglieder dargestellt, sind auch durch Rücktritte im Vorstand einige Vakanzen eingetreten.

Bei unserm kleinen Richtfest unserer Bauhütte am 3. 9. 2021 auf der Saline, wurde das Thema zum neuen Vorstand intensiv angesprochen.
Nach vielen Gesprächen mit unseren Mitgliedern, ist es uns gelungen, Kandidaten zu finden die sich bereit erklärt haben, Vorstandsarbeit im Verein zu übernehmen.

Es werden weitere Informationen über die weitere Vorgehensweise zum Wiederaufbau des Bohrturms, mit der „Alten Technik“ von 1882 gegeben.
Da es sich um eine ganz besondere Versammlung handelt, einen neuen Vorstand zu wählen, bitten wir um rege Beteiligung und laden hierzu herzlichst ein.

Die Versammlung, wird nach den bestehenden Corona Bestimmungen und Abstandsregeln ausgerichtet

Karl – Heinz Wessel
1 Vorsitzender

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert