Fisch- und Kartoffelgrillen in Vogelbeck

Sommerveranstaltung der SPD.

Es sind Sommerferien, es ist Zeit zum Grillen. Für alle Daheimgebliebenen führt die SPD-Abteilung Leinepolder ihre traditionelle Sommerveranstaltung am 12.08.2023 ab 17.00 Uhr an der Sporthalle in Vogelbeck durch.

Der Zuspruch nach den Spezialitäten aus Kartoffeln und Fisch war in den vergangenen Jahren immer groß. Daher werden auch dieses Jahr wieder die beliebten geräucherten Forellen, der Backfisch aus der Pfanne, sowie eingelegter Matjes angeboten. Die guten Bratkartoffeln werden natürlich nicht fehlen und runden mit Folienkartoffeln und verschiedenen Salaten das Angebot ab. Für diejenigen, die keinen Fisch mögen, sind Bratwürste und Steaks vorrätig.

Wir, die SPD Abteilung Leinepolder (SALZDERHELDEN-VOGELBECK-SÜLBECK-IMMENSEN-DRÜBER), erwarten gutes Wetter und freuen uns auf rege Beteiligung. Bitte bringen Sie Teller und Besteck mit, der Umwelt zuliebe.

Ihre SPD Abt. Leinepolder

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert