Einweihung Soccerarena

Liebe Salzderheldener:innen und Vereine.
wie ja bereits bekannt ist, wird am 03.09.2022 die neu errichtete Soccer-Arena in Vogelbeck mit einem kleinen Soccer-Turnier eingeweiht..
Das Turnier startet um 11 Uhr für die Kinder von 6-9 Jahre und für 10-12 Jahre.
Ab ca. 14 Uhr wird es eine offizielle Eröffnung geben.
Ab 15 Uhr startet dann unser Kuddel-Muddel-Turnier für Teilnehmer ab 13 Jahre. Hier ist die Mischung der Spieler völlig egal.
Startgeld Euro 5 und es werden 4 Spieler pro Mannschaft benötigt (3 Feldspieler plus „fliegender“ Torwart).
Wir würden uns freuen, wenn wir auch Mannschaften aus Salzderhelden begrüßen könnten. Es geht bei dem Turnier nicht darum, dass man Fußball spielen kann, sondern vielmehr um den Spaß und vor allen Dingen um die Gemeinschaft. 🙂
Der Förderverein würde sich über zahlreiche Anmeldungen sehr freuen! Anmeldungen nehmen wir noch bis zum 01.09.2022 entgegen.
– bei Claudia Körber 05561/3130432 |
– per Mail an grundschule.foerderverein@gmx.de |

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.