DRK Weihnachtsfeier 2014

Zirka 40 Mitglieder folgten der Einladung des DRK-Ortsvereines Salzderhelden zur Weihnachtsfeier im neu gestalteten Gemeinschaftsraum im Bahnhof Salzderhelden.

Die Tische waren festlich mit Weihnachtsschmuck, Keksen und Kuchen gedeckt.
Neben der Ansprache durch die 1. Vorsitzende I. Enders wurden auch von Mitglieders eine Weihnachtsgeschichte und ein Gedicht vorgetragen. Natürlich durften auch die gemeinsam gesungenen Weihnachtslieder nicht fehlen, die von Frau Obst an der Orgel begleitet wurden. Ein schöner Abschluss war der Bildervortrag aus vergangenen Jahren von verschiedenen Veranstaltungen, der von K.-H. Wessel gezeigt wurde. Mit guten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest klang dieser Nachmittag aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.