DRK sagt DANKE!

Mit 71 Blutspendern, davon 8 Erstspender, ist der letzte Blutspendetermin in Salzderhelden sehr erfolgreich verlaufen. Auch diesmal wurde der Ablauf der aktuellen Corona-Situation angepasst.
Die Möglichkeit im Voraus Termine zu vereinbaren, hat dazu beigetragen, dass der Ablauf sehr entspannt und ohne Warteschlangen verlaufen ist.

Leider konnte nach wie vor nicht das gewohnte üppige Büffet angeboten werden, aber als Dankeschön bekam jeder Spender ein leckeres Lunchpaket.
Das DRK Salzderhelden bedankt sich bei allen Spendern, dem Helferinnen-Team, den Muffin-Bäckerinnen und den großzügigen Unterstützern wie „Fingerfood Augusta“, der „Burgschänke“, „Anne`s Weinkontor“, „Hühnerhof Wolper“, Fruchtmarkt Behrens und Volker Smukal von „Snack & Coffee“.

Das DRK Salzderhelden weist schon jetzt auf den nächsten
Blutspendetermin am 30.Mai 2022 hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.