DRK sagt DANKE

Der DRK-Ortsverein Salzderhelden sagt auch im Namen des Blutspendedienstes Springe „Danke“ für die sehr gute Beteiligung beim jüngsten Blutspendetermin, den 65 Spenderinnen und Spender wahrgenommen haben, davon waren 6
Erstspender.

Den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wird ganz herzlich gedankt für den reibungslosen Ablauf beim Auf- und Abbau, den Spenderinnen von Kuchen , Salat und Fingerfood und dem Ehepaar Schneider von der Burgschänke, Ines Klampfl von Fingerfood Augusta, dem Hof Wolper und Volker Smukal von „Snack&Coffee“ für die großzügige Unterstützung. Das Jugendrotkreuz Einbeck war wieder bestens für die Betreuung der Kinder vorbereitet.

Das DRK Salzderhelden weist schon jetzt auf den nächsten Blutspendetermin am 9. Oktober 2023 hin.

Foto:
Für die Spender und Spenderinnen stand wieder ein vielfältiges Fingerfood-Buffet bereit und so konnten wieder alle an einer langen Tafel das gemeinschaftliche Essen genießen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert