DRK-Ortsverein Salzderhelden sagt „danke“

Das Team des DRK-Ortsvereines Salzderhelden bedankt sich für die Spendenbereitschaft am jüngsten Blutspendetermin. Trotz Grippewelle fanden sich 60 Blutspenderinnen und -spender, davon 2 Erstspender ein.

Es konnten auch einige Ehrungen stattfinden. So wurden für die 70. Blutspende Herr Harry Michael aus Einbeck und für die 40. Blutspende die Damen Evelin Richter-Langanki und Hedda Langanki aus Salzderhelden sowie Constanze Lüdeke aus Rittierode mit einer Urkunde und einem Präsent ausgezeichnet. Allen Spenderinnen und Spendern und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sei nochmals herzlich gedankt. Ein besonderer Dank geht an die Spenderbuddis, die sich um die Kinder der Spender kümmerten. Der nächste Blutspendetermin findet am 07. September statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.