Doppeltes Frauenfrühstück

Kürzlich fand das 3. DRK Frauenfrühstück in der „Burgschänke“ statt. Da innerhalb kürzester Zeit die Veranstaltung ausgebucht war, wurde am darauffolgenden Tag gleich ein zweiter Termin angeboten Renata van Doorn von „van Doorn‘s Landhausstil“ aus Sievershausen hatte die „Burgschänke“ zu diesem Anlass dekoriert und es gab an beiden Tagen neben dem leckeren Büffet auch die Möglichkeit für alle Teilnehmerinnen durch einen kleinen Ausschnitt ihres Programms zu stöbern.

Gute Stimmung bei einer gelungenen Veranstaltung

Insgesamt konnte das DRK 88 Frauen begrüßen und aufgrund der großen Resonanz wird in diesem Jahr ein weiterer Termin für ein Frauenfrühstück angeboten, das am 26. Oktober wieder in der „Burgschänke“ stattfinden wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.