Die Pfadis auf Wanderschaft

Am Sonntag, den 09. Februar trafen sich die Pfadfinder des VCP Salzderhelden sich zur alljährlichen Grünkohlwanderung am Wendehammer der Waldstraße in Salzderhelden. Ziel war dieses Jahr die Gaststätte Ludwig Ernst in Ahlshausen.

Nach einem anstrengenden Weg durch den Wald, ging es noch um Ahlshausen herum, bei dem man einen herrlichen Blick über Felder und Wiesen hatte. Alle 40 Pfadis freuten sich auf das lecke Essen und nutzten die Zeit für interessante Gespräche untereinander.

[singlepic id=649 w=320 h=240 float=none]

Der VCP Salzderhelden lädt am Sonntag, den 16. Februar um 10.45 Uhr alle herzlich zum Gottesdienst und anschließenden Fastenessen in die Kirche in Salzderhelden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.