Apfelfest 2022

Der Kultur-Förderkreis Salzderhelden veranstaltet in diesem Jahr zum 13.Mal sein Apfelfest. Das Mosten findet von Mittwoch bis Sonnabend, 21.bis 24. September, auf dem Hof Wolper statt.

Wie in den vergangenen Jahren, kann jede Person seine eigenen Äpfel anliefern, zu Saft verarbeiten lassen und gleich in Fünf- oder Zehn-Liter-Behältern mitnehmen.
Anmeldungen und Terminabsprache sollte man frühzeitig im Hofladen von Anne Wolper unter Telefon 05561-82121 vornehmen.

Am Freitag und Sonnabend, 23. und 24. September gibt es eine Verköstigung mit Kuchen, Bratwurst, Zwiebelkuchen und Federweißen.

Da es in diesem Jahr eine gute Apfelernte gibt, hofft der Verein auf gute Resonanz und nette Begegnungen. Auch Besucher ohne Äpfel sind willkommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.