5. Salzderheldener Beach-Volleyballturnier

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre, veranstaltet der VfR Salzderhelden in diesem Jahr bereits zum fünften Mal sein großes Beach-Volleyballturnier. Termin ist Sonntag, der 19. Juli 2015.

Gespielt wird auf dem Beach-Volleyballplatz auf dem Gelände des Sportplatzes
„An der Saline” in Salzderhelden. Eingeladen sind alle Hobby- und Freizeitmannschaften
und solche, die es noch werden wollen. Selbstverständlich sind auch interessierte Zuschauer recht herzlich eingeladen sich, bei freiem Eintritt, sich von dieser Trendsportart mitreißen zu lassen und die Teams lautstark anzufeuern. Den ganzen Tag über ist
natürlich auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Anmeldungen werden von Jens-Peter Giesel unter 0160–99890580 noch bis zum 05.07.2014 entgegengenommen.

Die Startgebühr beträgt pro Team 15,- €. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind auch unter „www.facebook.com/BeachvolleyballplatzSalzderhelden“ abrufbar.

1 Kommentar

  1. Viktor Paul

    Wir wollten unsere Mannschaft aus Gieboldehausen
    Dieses jahr anmelden.
    Mfg Viktor Paul

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.