46 Jahre Stammtisch zum goldenen „E“

Am 22. Februar 1971 wurde der Stammtisch zum goldenen „E“ von der Einbecker Brauhaus AG gegründet.
Seit dieser Zeit treffen sich die Stammtischmitglieder regelmäßig jeden Montag im Gemeinschaftsraum Bahnhof Salzderhelden (früher Bahnhofsgaststätte Salzderhelden).
In den vergangenen Jahren hat sich der Stammtisch bei verschiedensten Veranstaltungen der örtlichen Vereine an deren Jubiläen und Feierlichkeiten beteiligt. 2016 konnte im kleinen Kreis der 45. Geburtstag gefeiert werden.

Zur diesjährigen Feier gab es von Monika Voß ein tolles Essen. Für 2017 ist noch eine Fahrt in die Lüneburger Heide gepplant und beim Salzzfest wird wieder Salz gesiedet.

Das Bild vlnr: Manfred Döllerer, Dieter Henniges, Präsident Jürgen Kiehne, Paul Kindermann, Jörg Meister, Klaus Talke, Klaus Haendel, Walter Ebeling, Albert Thormann

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.