2. DRK Männerfrühschoppen

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, wurde kürzlich erneut vom DRK Salzderhelden ein Männerfühschoppen angeboten.

Mit Thomas Borchert konnte man einen Referenten gewinnen, der in einem sehr interessanten Vortrag über seine Zeit als Fußballschiedsrichter berichtete. In dieser Funktion war er auf nationaler und internationaler Ebene im Einsatz. Als Jugendlicher reizte ihn das Taschengeld und im Laufe der Zeit war es dann Spaß an der Freude.

Im Anschluss konnten die Teilnehmer ein vielseitiges Brunchbüffet der Salzderheldener Burgschänke genießen.

Ein Dank geht an das Einbecker Brauhaus für die großzügige Unterstützung dieser Veranstaltung.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass auch im kommenden Jahr ein „Männer“-Frühshoppen stattfinden soll.
Natürlich freut sich der DRK-Ortsvereien über weitere männliche Mitglieder. Wir sind längst mehr als ein „Frauen-Club“, so die 1.Vorsitzende Andrea Bühring.

–> jetzt Mitglied werden

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert