1.Fleckenwandertag wurde super angenommen.

Aus vorangegangenen Dorfmoderatoren-Treffen hat sich ein Team gebildet, welches gemeinsame Wanderungen in unserem Ort als Ziel ausgerufen hat. 2 Termine wurde für dieses Jahr bereits festgelegt.

Der erste Flecken-Wandertag wurde am Samstag, den 09.März 2024 durchgeführt. Dieser fand sehr großen Anklang. Zirka 45 Personen wanderten bei bestem Frühlingswetter vom Bahnhof über den Damm in Richtung Golfplatz. Der Wind bliess zwar ein bischen, aber die Sonne strahlte vom Himmel. Auch für kleine Füße war die Runde gut zu schaffen. Nach einer kurzen Pause ging es zurück nach Salzderhelden.

Auf dem alten Amtshof wurden, bei leckerer Bratwurst und Getränken, nette Gespräche geführt. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und bedankten sich bei den Organisatoren.

Die beiden Dorfmoderatoren Anke Hoppe und Andrea Bühring, sowie das Orga-Team sind sich sicher, dieses war ein positiver Anfang!

Treffpunkt war der Salzderheldener Bahnhof.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert