Zur Molli

Bahnhofskiosk & Imbiss

„Zur Molli“

Inhaber Helmut Kampf

im Bahnhof Einbeck-Salzderhelden
Alte Bahnhfstr. / 37574 Einbeck-Salzderhelden
Telefon 0 55 61 / 79 39 680

Öffnungszeiten:
Mo-Do. 6:00 – 13:30 und 15:00 – 19:00 Uhr
Fr 6:00 – 19:00 Uhr
Samstag 7:00 – 14:00 Uhr
Sonntag 8:00 – 13:00 und 14:30 – 17:00 Uhr

Imbiss:
Warme und Kalte Speisen, auch zum Mitnehmen!
Warme und Kalte Getränke

Kiosk:
mit frischen Brötchen, Kuchen, Zeitschriften…
Annahme:
Reinigung und DPD Paket-Shop,

2 Kommentare

  1. Ralph Hoffmann

    Hallo, liebes Molli-Team,
    ich mache immer wieder gerne bei Molli Station. Die Atmosphäre ist gemütlich, das Ambiente geschmackvoll und sehr gepflegt und alle sind außerordentlich freundlich. Das Essen schmeckt und der Kaffee ist ein wahrer Genuss. Heute habe ich auf der Terrasse eine sonnige und erholsame Pause verbracht. Ganz herzlichen Dank an Molli und die stets freundliche und sehr kompetente Bedienung. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ralph Hoffmann

    Antworten
  2. Leon

    Da schmecktes am besten

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.