Zünftiges Oktoberfest im Schützenhaus

Mehr als 80 begeisterte Gäste konnte der Vorstand des SV Salzderhelden zum Oktoberfest im Schützenhaus begrüßen. Erstmalig wurde diese Veranstaltung angeboten.

Und das Experiment hat sich dank der engagierten Unterstützung vieler helfender Hände mehr als gelohnt. Mit den Solling Buam konnte man eine erfahrene Musikkapelle gewinnen, die den Gästen kräftig einheizten.  Die Stimmung kannte keine Grenzen.

Viele hatten sich zünftig in Dirndl und Lederhose gekleidet. Zur Stärkung wurden Original bayrische Hax´n, Weißwürste, Leberkäse und Brez´n angeboten. Bis spät in die Nacht wurde reichlich Oktoberfestbier ausgeschenkt.

Sicherlich wird es im kommenden Jahr eine Wiederholung geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.