Weihnachtsstimmung und Ehrungen beim DRK

Die diesjährige Weihnachtsfeier mit Ehrungen des DRK-Ortsvereines Salzderhelden fand diesmal in der Burgschänke statt. Die 1. Vorsitzende und der Vorstand freuten sich, dass über 50 Mitglieder die Einladung angenommen haben. Besonders begrüßt wurden der Ortsbürgermeister und Mitglied Dirk Heitmüller und Fabian Binnewies vom Kreisverband Einbeck. Nach der gemütlichen Kaffeetafel wurden Erika Müller, Christa Rinke, Irene Sachen und Anja Merkel für 25jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem weihnachtlichen Blumenstrauß geehrt.

Das Foto zeigt (von links) Andrea Bühring, Irene Sachen, Fabian Binnewies, Anja Merkel, Erika Müller und Christa Rinke.

Gemeinsam mit Melissa Woschnitza und Julia Heitmüller mit Gitarre wurde einige Weihnachtslieder gesungen. Es folgten eine Weihnachtsgeschichte und ein Gedicht, und so war es wieder eine gelungene Weihnachtsfeier. Andrea Bühring dankte dem Ehepaar Schneider und Team für die Bewirtung und wünschte abschließend allen noch eine schöne Adventszeit, harmonische Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.