Termine 2014

Kürzlich trafen sich die örtlichen Vereine aus Salzderhelden zur Terminabsprache 2014.

Ergebnis ist ein Faltblatt, dass jetzt jeder Haushalt in Salzderhelden erhalten hat.

Den Vorsitz der örtlichen Vereine haben derzeit der Förderverein Heldenburg und die Freiwillige Feuerwehr.
Auf dem Foto von links: Dirk Heitmüller (Ortsbürgermeister und 2.Vorsitzender Förderverein) Alexander Johanns(Ortsbrandmeister) und Lars Hühne (Schriftführer FFW).

Highlight in 2014 wird der Mittelaltermarkt auf der Heldenburg am 28.+ 29.Juni 2014. Termine wie Blutspenden, Bürgerschiessen oder Salzfest gehören ebenso zum festen Bestandteil, wie Börsen oder Laternenumzug…
Immer aktuell und mit Uhrzeiten sind die Termine auch hier zu finden.

3 Kommentare

  1. Interessiert

    Jeder erhalten HAT? Oder WIRD? Ich habe nämlich noch nichts, was grundsätzlich nicht dramatisch ist, wenn man noch einen Abdruck bekommen kann. Dann stelle ich mir nur selbst noch die WO Frage? 😉

    Antworten
    1. dheitmue (Beitrag Autor)

      Bitte Nachricht mit Adresse an info@salzderhelden.de und der Flyer wird nachgeliefert.

      Antworten
  2. Alderoth

    Zu dem geplanten Mittelaltermarkt gibt es da schon Informationen ?
    Programm, Stände etc.
    Darf man selbst in Gewandung kommen (Als Privatperson) ?
    usw

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.