SV Salzderhelden eröffnet die KK-Saison

Wie in jedem Jahr startet die KK-Saison beim SV Salzderhelden mit dem Schießen um die „Lustige Sieben“. Der 1. Vorsitzende, Lars Sander, konnte bei allerbestem Frühlingswetter wiederum zahlreiche Schützen im Salzderheldener Schützenhaus begrüßen.

Bei diesem Traditionsschießen zählt nicht das beste Ergebnis, sondern es ist mit 10 Schuß eine Ringzahl von 77 zu erreichen. Neben dem Pistolenwettbewerb gibt es eine Wertung für die Schützendamen und Schützenherren in der Disziplin KK-Gewehr. Bei den Schützendamen setzte sich Uschi Wehe durch. Bei den Herren konnte Willi Hildebrandt den Pokal holen. In der Pistolendisziplin hieß die Siegerin Liane Hillmer. Neben den Wanderpokalen konnten sich die Gewinner auch in diesem Jahr über ein Wurstpaket freuen. Das KK-Training ist nun jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr möglich.

[singlepic id=662 w=320 h=240 float=none]

Das Bild zeigt den 1 Vorsitzenden, Lars Sander, die Siegerin im Pistolenwettbewerb  Liane Hillmer, Siegerin der Schützendamen Uschi Wehe, den Sieger der Schützenherren Willi Hildebrandt mit Milena sowie den Schießsportleiter Wolfgang Halm

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert