SPARGELWANDERUNG des DRK

Der DRK Ortsverein lud die Salzderheldener Bürger zu seiner 1. Spargelwanderung ein. Das Angebot wurde so gut angenommen, dass noch vor der angegebenen Anmeldefrist alle Plätze vergeben waren.
Von insgesamt 52 Teilnehmern, nahmen 25 an der Wanderung rund um den Salzderheldener Ortskern teil. Start und Ziel war die „Burgschänke“, wo ein leckeres Spargelbüffet auf alle gewartet hat. In entspannter Atmosphäre, mit der tollen Bewirtung des Ehepaares Schneider und ihrem Team konnten alle bei herrlichem Wetter den Abend  auch im Biergarten mit Blick über Salzderhelden  genießen.

Die erfolgreiche Durchführung veranlasst das DRK diese Veranstaltung im nächsten Jahr wieder anzubieten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.