Salzderhelden ist ein sauberer Ort !

Am vergangenen Wochenende startete eine Aufräumaktion von engagierten Salzderheldener:innen unter dem Titel „Fleckenputz“.
Beim Treffen der Dorfmodertorinnen, entstand diese Idee und wurde kurzer Hand in die Tat umgesetzt.
Vom Treffpunk in der Knickstrasse, teilten sich die Gruppen auf, um Müll und Unrat an den Ortsrändern einzusammeln.

Es kam etliches zusammen, insgesamt lässt sich allerdings bilanzieren, dass Salzderhelden ein sauberer Flecken ist.
Zum Abschluss stärkte sich die Gruppe bei einem gemeinsamen Buffet und schmiedete schon weitere Pläne.

Ortsbürgermeister Dirk Heitmüller dankte den Initiatoren, den Dorfmoderatorinnen und allen Helfern für ihren Einsatz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert