Neugeborene begrüßt

Bereits zum 5.Mal hat der Ortsrat zu dieser Veranstaltung, die immer im September stattfindet, in den Gemeinschaftsraum eingeladen. Begrüßt wurden die neugebornen Salzderheldener/innen, die im Zeitraum vom 01.Juli 2018 bis 30.Juni 2019 geboren wurden. Organisiert wurde die Veranstaltung von Ortsratsmitglied Daniela Bühring. Unterstützt wurde sie von Britta Oppermann, Jens Bühring und Florian Koch, der die besten Grüße von Ortsbürgermeister Dirk Heitmüller überbrachte. Pastorin Annegret Kröger und Maike Rittgerodt vom Kirchenvorstand waren ebenfalls mit von der Partie. Insgesamt 9 Kinder erhielten ihr Begrüßungsgeschenk. Es wurden erste Kontakte geknüpft und sogleich Pläne für eine gemeinsame Krappelgruppe geschmiedet.

Willkommen in Salzderhelden !

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.