Museum öffnet am 8. Mai von 14 – 17 Uhr

Der Kultur – Förderkreis Salzderhelden e. V. öffnet am Sonntag, 8. Mai 2016 von 14 bis 17 Uhr wieder sein Museum im Südtrakt des Salzderheldener Bahnhofs und beginnt damit die Museumssaison 2016. Bis einschließlich Oktober ist das Museum dann wieder jeden 1. Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Zur Saisoneröffnung wurden Teilbereiche des Museums mit neuen Exponaten umgestaltet. Neu aufgenommen wurde eine Sammlung alter Flur- und Ortskarten von Salzderhelden. Für weitere Ausstellungsstücke, die noch irgendwo schlummern, wäre der Verein dankbar.

Auf möglichst viele Besucher am Muttertag hofft der Kultur – Förderkreis am Sonntag, 8. Mai von 14:00 bis 17:00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Gelegenheit zu guten Gesprächen und kleinen Plaudereien ergeben sich wieder bei Kaffee und Kuchen sowie frisch gebackenen Waffeln.

Flecken Salzderhelden 1764

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.