Kunst im Mitmachkiosk

Am Samstag, den 18. November, um 17 00 Uhr lädt der Mitmachskiosk „Zur Molli“ im Bahnhof Salzderhelden zur Kunstaustellung ein. Der Witzenhäuser Journalist und Künstler Nicolas Demmer stellt zum ersten Mal in Salzderhelden seine Kunst zum öffentlichem Anblick aus.

Nicolas Demmer verbindet Worte mit Farben und Sätze mit Zeichnungen. Alles bedingt und überlagert sich. Surreale Sequenzen entstehen, die ein Gegengewicht zu toxischen Verbindungen aus Fleiß, Disziplin und Hektik bilden. Seine Werke suchen nach natürlichen Ursprüngen, die er zu Netzen aus Beziehungen und Zuneigungen webt – in dem Wissen, dass diejenigen, die ihre Träume aufgeben, von Sachzwängen geknebelt werden.

Mit musikalischer Begleitung und Getränk und Gebäck können die Kunstwerke bestaunt werden

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert