Kindergottesdienst

Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst!
Am Samstag, dem 08. November, von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr im Pfarrhaus, Alte Marktstraße 16


Es gibt Gebete in der Bibel, die heißen „Psalmen“. Der 23. Psalm ist besonders schön. Darin wird Gott beschrieben als einer, der uns hilft. Ein Vers dort lautet: „Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde“, das schreibt der, der den Psalm geschrieben hat, an Gott. So deckt Gott auch den Tisch für Dich, damit Du groß und stark wirst. Wir wollen das gemeinsam erleben, essen, trinken und uns stärken gegen alles, was uns hindert.
Du bist eingeladen an diesen Tisch.
Singen, beten, basteln und malen wollen wir dabei auch.

Im Namen des Kindergottesdienstteams grüßt
Pastorin Annegret Kröger

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.