Kindergartenkinder schmücken Tannenbaum

In diesem Jahr machten sich die Kinder des Kindergartens Salzderhelden mit ihren Erzieherinnen auf den Weg in den Kirchgarten. Mit im Gepäck hatten die Kinder selbstgebastelten Weihnachtsschmuck für den Christbaum. Die Kinder hatten extra im Kindergarten wetterfeste Zuckerstangen, Christkugeln, Tannenbäume und Renntiere gebastelt und nun durften sie auch selber der Baum im Kirchgarten schmücken.
Als Dankeschön gab es für die Kinder noch eine Geschichte vom kleinen Tannenbaum und ein paar Keckse zur Stärkung.
Die Kirchengemeinde dankt den Kindern ganz herzlich für ihren Besuch im Kirchgarten und den wunderschönen Christbaumschmuck.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.