Ideen-Werkstatt

Die Veranstaltung „Salzderhelden für alle“ war ein gelungener Start um die Dorfmoderation im Ort vorzustellen.

Nun möchte die Domo am 14. September 2023 um 19 Uhr in Gemeinschaftsraum am Bahnhof zu einer ersten „Ideen-Werkstatt“ einladen, um die gesammelten Ideen aus der
„Ideenbox“ oder gerne auch weitere Vorschläge zu besprechen. Jeder kann seine Ideen oder Anregungen einbringen…jede Inspiration zählt, wenn es darum geht, was in unserem Ort fehlt oder verbessert werden könnte.

Die Dorfmoderation freut sich darauf viele Anregungen anzuhören, gemeinsam zu diskutieren und eventuell auch Teams zu bilden, die dabei unterstützen zukünftige Projekte zu planen und dann auch umzusetzen.

Foto: Pixabay

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert