Herzlich willkommen

15 neugeborene Bürger wurden kürzlich vom Salzderheldener Ortsrat begrüßt. Bereits zum 3. Mal fand die Aktion statt und nach 12 Neubürgern 2014 und 9 Neubürgern 2015, wurde die Zahl im Zeitraum vom 01.07.2015 – 30.06.2016 gesteigert. Neben Ortsbürgermeister Dirk Heitmüller zälten Nico Sprenger, Klaus Haendel und Dirk Ritschel vom Ortsrat, Sabine Sander und Simone Fischer vom Kirchenvorstand, Antje Kretschmar vom VfR Salzderhelden und Miriam Körber vom Kindergarten Salzderhelden zum Begrüßungkomitee. Andrea Bühring hatte wieder alles perfekt vorbereitet. Es gab viel zu erzählen und es fand ein reger Austausch statt. Erste Baby-Freundschaften wurden geknüpft. Ein Lätzchen mit Namen bestickt und der Aufschrift – I love Salzderhelden- sowie ein Geldpräsent wurden überreicht. Man darf gespannt sein, ob die Zahl im kommenden Jahr gesteigert wird…

neubuerger-2016_web

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.