Fisch- und Kartoffelgrillen

Sommerveranstaltung der SPD Salzderhelden/Vogelbeck

Es sind Sommerferien, Zeit zum Grillen. Für alle Daheimgebliebenen führt die SPD-Abteilung Salzderhelden/Vogelbeck ihre traditionelle Sommerveranstaltung am 03.08.2019 ab 18.00 Uhr an der Sporthalle in Vogelbeck durch.

Der Zuspruch nach den Spezialitäten aus Kartoffeln und Fisch war in den vergangenen Jahren immer groß. Daher werden auch dieses Jahr wieder die beliebten geräucherten Forellen, Backfisch aus der Pfanne, eingelegter Matjes und auch Scampispieße vom Grill angeboten. Die guten Bratkartoffeln werden natürlich nicht fehlen und runden mit Folienkartoffeln und verschiedenen Salaten das Angebot ab.
Für diejenigen, die keinen Fisch mögen, sind Bratwürste und Steaks vorrätig.

Wir, die SPD Abteilung Salzderhelden/Vogelbeck, erwarten gutes Wetter und freuen uns auf rege Beteiligung.

Bitte bringen Sie Teller und Besteck mit, der Umwelt zuliebe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.