Er und Sie-Schießen beim SV Salzderhelden

Cornelia und Lars Sander gewinnen Titel 2013

Auch in diesem Jahr hatten sich wieder einige Pärchen zum beliebten Vergleichswettkampf, dem Er und Sie-Schießen, im Schützenhaus eingefunden. Nach einer Stärkung mussten sich die Pärchen in verschiedenen Disziplinen messen.

Im Anschluss an das Schießen, den Dart- und Knobelrunden stand das Siegerpärchen fest.  In diesem Jahr konnten sich Cornelia und Lars Sander in die Siegerliste eintragen und den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Anlässlich des Er und Sie-Schießens wurden darüber hinaus verschiedene andere Ergebnisse verkündet. Das KK-Abschießen 2013 gewann bei den Damen Ursula Wehe (95 Ring), Gerhard Hillmer (97 Ring) bei den Herren und Rainer Nennmann (85 Ring) in der Disziplin Sportpistole.

Desweiteren wurden die Vereinsmeister in den verschiedenen KK-Disziplinen bekannt  gegeben. Bei den Damen siegte mit einem sehr guten Ergebnis Catrin Hillmer (192 Ring), in der Damenaltersklasse Liane Hillmer (183 Ring) und in der Damen Seniorenklasse Ursula Wehe (182  Ring). Bei den Herren siegte Lars Sander in der Schützenklasse mit ebenfalls sehr guten 190 Ring. In der Seniorenklasse I siegte Gerhard Hillmer (186 Ring) und in der Seniorenklasse II Wolfgang Halm (188 Ring).  In der Disziplin KK-Pistole setzte sich Cornelia Sander bei den Damen durch. Bei den Herren gewann Lutz Behringer in der Schützenklasse mit 242 Ring. Harald Müller wurde in der Altersklasse mit 245 Ring Vereinsmeister. In der Seniorenklasse I siegte Karl-Heinz Bokelmann (166 Ring) und in der Seniorenklasse II Wolfgang Halm mit 249 Ring.

[singlepic id=544 w=320 h=240 float=none]

Die Proklamation durch den Schießsportleiter Wolfgang Halm endete mit einem donnernden Gut Schuß auf die Sieger und Platzierten.

1 Kommentar

  1. Harald Müller

    SAUBER !!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.