Ein starke Truppe

Am vergangenen Samstag, 11.Januar 2020 haben über 90 Mitglieder des Trainingszentrum Salzderhelden gezeigt, dass Geselligkeit und Miteinander auch zum Sport gehören. Die alljährliche Winterwanderung nach Ahlshausen zum Gasthaus Ludwig Ernst war wieder ein Jahreshighlight im T.Z.S.

Der Inhaber, Steffen Döllerer, hat bei der Veranstaltung immer wieder die Möglichkeit, „Danke zu sagen“ für die Studiotreue der Mitglieder. Sie sind es, die das Studio zu der jetzigen Größe haben wachsen lassen.
Döllerer versichert, dass im laufe des Jahres, neben einem T.Z.S. Fanwebshop noch weitere tolle Highlights entstehen werden und wünscht seinen Mitgliedern für 2020 alles Gute.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.