DRK-Yoga war voller Erfolg

In Zusammenarbeit mit dem Yogazentrum Mālā – Yoga & Körperklang in Rotenkirchen wurde vom DRK Ortsverein Salzderhelden ein „Yoga-Einsteiger Nachmittag“ angeboten. Aufgrund der großen Nachfrage, waren auch die zwei weiteren Termine in kürzester Zeit ausgebucht. Die Teilnehmerinnen hatten in einem entspannten Rahmen die Möglichkeit Yoga einmal unverbindlich kennenzulernen. Im Anschluss an die Yogastunden, wurde bei Kaffee, Tee und Gebäck in gemütlicher Runde zusammengesessen.
Die Begeisterung der Teilnehmerinnen hat das Yogazentrum in Rotenkirchen veranlasst, eine  Ermäßigung für DRK Mitglieder  anzubieten, die dem Kreisverband Einbeck angehören oder auch einem Ortsverein, der dem Kreisverband Einbeck angeschlossen ist.

Infos unter: www.mala-yoga.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.