Aktion Adventsfenster ist gestartet

Pünktlich am 1.Dezember begann die Aktion Adventsfenster 2023 in Salzderhelden. Auch wenn es kein richtiges Fenster war, kamen viele Besucher zum Parkplatz an der Burgschänke, um die neue Weihnachtsbeleuchtung zu starten. Neben dem bereits bekannten Tannenbaum, hat sich in diesem Jahr ein stattlicher Ritter gesellt, der die Heldenburg bewacht, aber auch gleichzeitig alle Besucher willkommen heißt.

An den kommenden Tagen bis Weihnachten laden wieder unterschiedliche Akteure zu einer besinnlichen Stunde ein. Es werden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und Geschichten gelauscht. Der Glühwein oder alkoholfreie Punsch wärmt ein bisschen von innen.

Beginn ist immer um 18:30 Uhr. Alle Termine finden Sie hier in unserem Kalender

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert