Adventsfenster 2023

Die dunkle Jahreszeit hat uns mit dem Umstellen der Uhr erreicht. Umso schöner ist die Vorfreude auf den lebendigen Adventskalender 2023. Im Lichterschein ist wieder besonderer Fensterschmuck zu bewundern. Es werden Adventslieder gesungen, Geschichten gelauscht oder sich mit netten Menschen ausgetauscht.

Ab dem 01.Dezember öffnen Gastgeber:innen immer um 18:30 Uhr die Tür, um gemeinsam eine gemütliche Stunde bei heißen Getränken, Keksen oder Schmalzbroten zu verbringen. Die Begegnungen finden draußen statt, daher werden die Besucher gebeten, sich der Witterung entsprechend anzuziehen. Der Umwelt zuliebe wird ebenfalls darum gebeten, sich seinen Becher mitzubringen.

Wer noch Lust hat, auch Gastgeber zu sein, wird gebeten, sich zur Terminabsprache und Information, bei Jörg Meister unter Tel. 4798 (evtl.auf AB sprechen) zu melden.

Die einzelnen Termine finden Sie in Kürze auf unserem Terminkalender.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert